Wir bilden aus!

Was macht man als HolzbauerIn/ ZimmerIn?

Wir fertigen in unserer Werkstatt Bauelemente, Fassadenteile, Dachstühle und vieles mehr - Auf der Baustelle entstehen aus diesen Teilen dann ganze Wohnhäuser, Bürogebäude, Werkhallen und Scheunen. Wir machen aber auch den kompletten Innenausbau, bauen Stiegen, sanieren Altbauten oder erneuern Fassaden. Nicht zuletzt sorgen wir auch dafür, dass der Feuerschutz in Gebäuden gewährleistet ist.

Was braucht man als ZimmerIn?

Du bist schwindelfrei. Du hast Spaß an körperlicher Arbeit, im Freien, bei jedem Wetter. Du hast ein gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen. Du arbeitest gerne selbstständig und hast Durchhaltevermögen. Ja, handwerkliches Geschick schadet sicher auch nicht. Du bist darüberhinaus noch kreativ und hast Freude am Lernen? Dann melde Dich!

Warum solltest Du Dich bei uns bewerben?

Wir sind ein mittelgroßes Unternehmen - Bei uns sind die Wege kurz und die Arbeit vielseitig. Wir machen außerdem sehr unterschiedlich große Aufträge - Von einer kleinen Fassadenerneuerung bist zum kompletten Hausbau von Rohbau bis Innenausbau - Langweilig wird es bei uns so schnell nicht. Wir arbeiten in einer großzügigen Werkstatthalle mit modernem Werkzeug - In einem tollen Team das über eine Menge Erfahrung verfügt.