Team

Hohes Maß an Kompetenz & Leidenschaft, die Liebe zum Handwerk und die Mittel um Nachhaltiges zu schaffen, das drückt unsere Firmenphilosophie aus. Seit über 11 Jahren bieten mein Team und ich in den unterschiedlichsten Bereichen des Holzbaus kompetente Lösungen an. Den Beruf als Leidenschaft und der eigenständige Aufbau meiner Firma sind die verlässliche Basis für meine Kunden. Sämtliche Neubauvarianten als komplettes Gewerk, vom behaglichen Wohnhaus bis zur großen Stallung, sind unser Kerngeschäft. Zusätzlich sind wir spezialisiert auf die fachgerechte Sanierung von Altbauten sowie den Brandschutz.

Wir bestehen aus einem schlagkräftigen, gut eingespielten Team.

Wir engagieren uns als Lehrbetrieb und setzen somit nicht nur auf langjährige Erfahrung sondern auch auf die Ausbildung des Nachwuchses. Kompetente Mitarbeiter und ein gutes Arbeitsklima sind für mich Basis unseres Erfolges. Neben Lehrlingen beschäftigen wir auch Praktikanten und Ferialarbeiter.

Außerdem: Wir stellen ein! 

rauchTdoT_358.jpg

Inhaber

Zimmerer Gesellen

Lehrlinge

Büro

Nachwuchs